News

Schulstart 2020

Herzlich willkommen!

Wir starten nach Stundenplan mit den Ganzklassen, und weil der Abstand von 1,5 Metern nicht durchwegs eingehalten werden können, kommen in allen Gebäuden des Gymnasiums Hofwil Schutzmasken zum Einsatz.

 

Am Montag, 10. August 2020 treffen sich die Klassen GYM1/GYM4  wie folgt in der Aula: 

Klasse 25f: 8.05 Uhr
Klassen 24cd: 8.30 Uhr
Klassen 24ab: 9.30 Uhr

Klassen 21ab: 10.30 Uhr
Klassen 21cdf: 11.00 Uhr

Für den Starttag gilt ein Spezialplan. Bitte beachten, dass auch einzelne Fächer durch die Umstellung an diesem Montag nicht ganz nach Stundenplan stattfinden. 

Wir bitten alle, das Merkblatt zum Schulstart inkl. Verhaltensregeln gut durchzulesen und zu kooperieren. 
Die ersten Tage werden seltsam sein, aber wir sind alle aufgefordert, das Möglichste zu tun, um die Ansteckungszahlen wieder zu senken. Ein erneuter Lockdown wäre ein grosser Einschnitt. Herzlichen Dank.